Bleaching ♥

Veröffentlicht auf von de-la-rose

Hallo ihr Lieben♥

 

gestern hatte ich endlich Urlaub und Zeit für mich :)

 

Das habe ich natürlich gleich ausgenutzt und bin nach Hamburg gefahren,

genauer genommen nach Buchholz :)

 

 

Was ich da gemacht habe ??

 

Ich war beim Smile Plaza und habe mir die Zähne bleachen lassen♥

 

logoweiss2.png

 

 

Es ist nicht so das ich stark gelbe Zähne hatte oder so,

aber vorallem meine Eckzähne waren gelblicher....

 

Vorher:

20120420_104243-1.jpg

 

Hoffe das man etwas erkennt,

sie waren noch ein bissel verfärbter, als man es sehen kann auf dem Bild!!! :(

 

Als ich gestern los gefahren bin hatte ich ein klein wenig ein komisches Gefühl...

Ich wusste ja nich worauf ich mich da einlassen...

Ich habe mich gefragt ob die da wohl nett sind und ist ob es da sauber ist...

 

Und JA es war mehr als nur eine Überraschung ich kam an uns stand vor einem fast gläsenderm Haus

und von Ihnen war es auch modern und sehr Hell gestaltet.

 

Eingangsbereich :

 

20120420_102422-Kopie-1.jpg

 

Warteraum:

 

20120420_102434.jpg

 

 

Bevor es los ging musste ich ein Formular ausfüllen...

 

20120420_102412.jpg

Dort standen nochmal alle Nebenwirkungen wie Empfindlichkeiten der Zähne und ähnliches drauf...

 

 

Nach 3 Durchgängen a 15 Minuten war ich auch schon fertig mit dem Power Bleaching :D

 

Das Ergebnis hat mir sehr gefallen bzw. tut es immer noch :)

Die Behandlung tat nich weh... ;)

Aber das Schlimmste ist das ich 48 St. nichts farbiges Essen darf... :O

Auch KEINE Schoki... :(

 

Und dass ist das Ergebnis ♥

besseres Bild habe ich leider noch nicht... (musste den Dreck aus meinem Zimmer wegschneiden :P...)

IMG-20120421-WA0001.jpg

 

Und für die Pflege danach habe ich noch ne Zahnpasta für 15€ dazubekommen...

 

20120421_151128.jpg

 

Habt ihr noch Fragen ?? Wenn ja einfach ein Kommentar dar lassen♥

 

14-old-newspaper-texture-Kopie-1

Veröffentlicht in Body & Beauty ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Hi,<br /> ich bin gerade auf smile plaza in Buchholz gestoßen und wollte einmal nachfragen, ob Du das immer noch empfehlen kannst, sich Nebenwirkungen, Zahnschäden oder so ergeben haben oder Du irgendwas<br /> Schlechtes gehört hast? Über eine HP ist die Qualität einer Behandlung ja leider immer schlecht abzuschätzen...<br /> LG, Anne
Antworten
D
<br /> <br /> Ne alles ist gut gegangen und folge Probleme auch nicht :)<br /> <br /> <br /> <br />