Der Kampf gegen Cellulite !!!

Veröffentlicht auf von de-la-rose

Hii Hoo meine Lieben,

 

diese Frage hat sich bestimmt schon jedes Mädchen bzw. jede Frau schon einmal gefragt...

 

Was zum Teufel hilft wirklich gegen Cellulite?! :O

 

cellulite.jpg

 

Im Internet habe ich mal 4 Sportarten zusammen gesucht und im allgemeinen sind dieses Wohl die besten Methoden bzw. Sportarten... Beschreibungen von : http://www.cellulite-blog.de/sport-gegen-cellulite.html

 

  • Inlineskaten – hierbei wird vor allem die innere und äußere Oberschenkelmuskulatur gekräftigt. Die Vibrationen die durch unebenen Untergrund entstehen sorgen zusätzlich dafür, dass die Beine besser durchblutet werden. Desweitern werden der Po, der untere Rücken und auch die Bauchmuskeln trainiert.

 

  • Schwimmen – dieser Sport ist wohl der beste gegen Cellulite. Denn zusätzlich zur Kräftigung der Muskulatur des gesamten Körpers wirkt der Druck des Wassers wie eine Ganzkörpermassage. Hierdurch wird die Durchblutung des gesamten Bindegewebes verbessert. Beim Schimmen verbrennt der Körper obendrein vermehrt Fett, weil er den im Wasser entstehenden Temperaturverlust ausgleichen muss.

 

  • Nordic Walking – wirkt besser gegen Cellulite als Joggen. Denn beim Joggen kommt es eher zum ausleiern des Bindegewebes. Daran Schuld ist das ständige Auf und Ab auf meist zu harten Böden und auch der falsch gewählte Turnschuh tut der Joggerin oft keinen Gefallen. Die betont abgerundeten Bewegungen beim Nordic Walking schonen das Gewebe und straffen die Beinmuskeln.

 

  • Radfahren – der Klassiker unter den Sportarten hilft auch effektiv gegen Cellulite. Es wird nämlich die gesamte Beinmuskulatur beansprucht. Dabei muss man gar nicht allzu heftig in die Pedale treten. Denn die Fettverbrennung läuft bei einem niedrigen Trainingspuls auf Hochtouren.

 

So dann haben wir den Bereich Sport schonmal bearbeitet, was kann man sonst noch so dagegen machen ?!

 

Aufjedenfall sollte man seine Ernährung kontrollieren, das heißt nicht eine sinnlose Diät einzulegen, sondern normal weiter essen.

Nur darauf Achten was man ist das ist wichtig:

 

Reduzieren:

 

Der Verzehr von Schokolade, Chips und unmengen an Zucker sollte aufjedenfall stark eingegrenzt werden.

Auch das Essen von Lebensmitteln mit einem hohen Fett anteil sollte verringert werden, da sich Fett schnell im Körper einspeichert.

Also im allgemeinen ungesunde Produkte reduzieren (nicht auf null, dass ist nicht nötig )

 

24zucker6.jpg

 

 

Vermehren:

 

Aufjedenfall sollte man mehr Fisch, Erbsen, Bohnen und Hülsenfrüchte essen da diese die Hautzellen von Grund auf fester und kräftiger werden lassen und die Bindegewebszellen ganz natürlich aufpolstern und so kräftigen.

 

Auch Nüsse sind gut für den Körper und auch ein guter Nasch ersatz ;)

Nüsse haben, genau wie Fisch, gesunde Fette die dem Körper und straffer Haut sehr zu Gute kommen.

 

2310_1303061147.8548.jpg

 

 

Was man noch machen kann sind Wechselduschen, hier sollte man mit dem kälte Unterschied langsam anfangen, um den Kreislauf nicht unnötig zubelasten. ;)

 

tumblr lygfwtciKd1qc83m4 large

 

Noch Fragen ?!

wenn ja hinterlas einfach ein Kommentar und ich werde schnellst möglich weiterhelfen !! :)

 

 

14-old-newspaper-texture-Kopie-1

Veröffentlicht in diary of sports

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post