Mein Hautpeeling

Veröffentlicht auf von de-la-rose

Hii meine Lieben,

 

heute wollte ich euch ein relativ günstiges und doch eines meiner Lieblings Peelings vorstellen...

 

Ich habe ein Salzpeeling von Kult- Body Care eine Marke von Aldi...

 

156106_Aroma-Salzpeeling_xxl.jpg

 

*die Orange*

 

Sie riecht einfach unglaublich gut und nach der Anwendung ist die Haut schön weich

und sieht wie geglättet aus :)

 

Ich hatte für sie ca. 10€ bezahlt und sie war jeden cent wert ;)

 

14-old-newspaper-texture-Kopie-1

Veröffentlicht in Body & Beauty ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Und wie ist dir das Salzpeeling bekpmmen?<br /> Übrigens, lt. letzter Statistik habe ich Leserinnen und Leser aus 100 verschiedenen Ländern. Wieviel Länder sind es bei dir? http://0z.fr/gno_2
Antworten