Fahrradfahren gegen Cellulite ?!

Veröffentlicht auf von de-la-rose

Hiii hoo,

 

ich habe euch ja letztens erzählt das ich jetzt immer mit dem Fahrrad zur Schule fahre...

 

Nun habe ich mich gefragt ob es stimmt das Fahrradfahren gegen Cellulite hilft, nicht das ich unbedingt viel habe oder das es sehr schlimm ist bei mir, jedoch auch das was ich habe ist zuviel.

 

orangenhaut-cellulite.jpg

 

 

 

Deswegen werde ich die nächsten 1 -2 Monate gucken ob Fahrrad fahren dagegen ein gutes Mittel ist :)

 

HBkOOTZG_Pxgen_r_478x307.jpg

 

Wie wir ja schon wissen sind es die Drogerie Produkte nicht..!!!

 

Zusätzlich werde ich aufjedenfall ungesüßten Tee und viel Wasser trinken ;)

 

14-old-newspaper-texture-Kopie-1

Veröffentlicht in Body & Beauty ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post