Neue Challenge !!! Sixpackansatz

Veröffentlicht auf von de-la-rose

Hallo ihr Lieben♥

 

durch eine Diskussion mit einem sehr guten Freund habe ich mich heute für eine neue Challenge entschlossen.

 

4020540-die-braune-holz-textur-mit-nat-rlichen-mus-Kopie-1.jpg

 

In unserer Diskussion ging es um das Thema Sixpack, wie man sich bestimmt schon denken konnte :D

Wir hatten uns Berichte darüber angesehen und er war der Meinung das es nicht möglich ist in 2 Monaten ein Sixpackansatz zubekommen, ich bin natürlich anderer Meinung ;)

Ich werde jetzt versuchen mit Hilfe von meinen Trainern bei Benefit mir einen Sixpackansatz anzutrainieren,

natürlich möchte ich alles so haben das es trotzdem weiblich wirkt.

In etwa so: ♥

 

tumblr_lxdcu8dWSD1qbfia9o1_400_large.jpg

 

Wenn jemand von euch mit machen möchte ist er immer gerne dazu eingeladen, oder wenn ihr Fragen habt zu Trainingseinheiten einfach fragen :)

 

14-old-newspaper-texture-Kopie-1

Veröffentlicht in diary of sports

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post