"Fitnessstudio"

Veröffentlicht auf von de-la-rose

Ok ihr Lieben und hier kommt mein Bericht ;)

 

Ich werde die Variante "Hometraining" ausprobieren und hoffe das ich es durchhalten werde, da es mir im Gegensatz zu Svenja an Motivation fehlt, da ich einen weiten Weg bis zum Fitnessstudio habe.


 

benefit-fitness---wellness.jpg

 

 

Mein Ziel ist es nicht unbedingt abzunehmen, sondern die Haut zufestigen und Muskeln aufzubauen.

Ich werde mich im Fitnessstudio auf mein Bauch, auf meinen Po und auf meine Beine konzentrieren.

 

Uns ist auch bewusst das man in dieser kurzen Zeit keine Wunder bewirken kann, jedoch ist es ein Anfang.

 

tumblr_lyw2jkM20n1r0b128o1_500_large.gif

 

Training 1.Woche, pro Tag:

 

- 30 Minuten aufs Fahrrad

- 4x 15 Sit-ups

- 3x 25kg für die Beine und den Po

-  Hanteln 3x 10 kg pro Arm.

- 45 Minuten auf den Stepper

 

Das sind alles nur ca. Angaben, da es darauf ankommt was der Trainer mit mir macht :)

 

Wichtig ist auch das Ihr eurem Körper ruhe Tage einräumt, damit sich die Muskeln erholen können und ihr keine harten und dicken Muskel-klumpen bekommt. ;) ( z. B Donnerstag + Sonntag)

 

14-old-newspaper-texture-Kopie-1

 


Veröffentlicht in diary of sports

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post